Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY GRILL LAICHINGEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 390 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Grill Laichingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 13:34 Wir haben 2 Döner bestellt. Bei dem einen waren so viele Zwiebeln drauf und nur eine einzige Tomate den käse hat man anscheinend im Döner auch vergessen
22 Mär 2024 um 22:14 Wir hatten heute für die Mittagspause Essen bestellt auf eine bestimmte Zeit. In den Bemerkungen haben wir zusätzlich noch angegeben, dass das Essen nicht vor dieser Zeit geliefert werden darf. Dennoch war der Fahrer 10 Minuten zu früh da.
16 Feb 2024 um 20:17 Ewige Lieferzeit habe lange gewartet
10 Feb 2024 um 20:41 Hab 1,5 stunden auf mein Essen gewartet. Essen kam kalt an. Hatte eigentlich eine Pide mit dönerfleisch bestellt, welches schlussendlich gefehlt hat.
5 Feb 2024 um 8:44 Die Bestellung die geliefert worden ist war falsch. Und ein teil der bestellung hat gefehlt.
29 Jan 2024 um 17:40 Alles Top, Pizzen waren Perfekt!
20 Jan 2024 um 21:29 Alle Extras wurden erfüllt und es war super, dass das Essen noch richtig schön warm war hat sehr lecker geschmeckt